1. MUSTERBESTELLUNG

Such dir aus unserem Shop das Passende aus. Die Musterbox enthält die von dir ausgewählte Karte und ein Swatch Pack mit allen Farben die zur Auswahl stehen, um deine Karte zu personalisieren. Die Muster-Box kostet 5.-EUR zzgl. Versand. Die Kosten der Musterkarte werden dir bei der Bestellung deiner Karten als Guthaben angerechnet.  

 

2. KARTENBESTELLUNG

Wenn dir die Musterkarte gefallen hat und du gerne deine Karten bei "JuJo" bestellen möchtest, kannst du über unser Onlineformular ein Angebot anfordern. Basierend auf deinen Angaben erstellen wir dein individuelles und unverbindliches Angebot.

 

- Das Angebot sagt euch zu? Sehr gut - dann müsst ihr uns nur noch das "JA" geben und die Anzahlung überweisen - und schon legen wir los! Innerhalb 6-8 Arbeitstagen bekommt ihr euer Design als PDF zugesendet.

- Das Angebot ist noch nicht perfekt? Kein Problem - einfach schreiben, wir ändern das gerne für euch bis es passt.

 

Falls ihr etwas knapp im Zeitplan steht mit eurer Bestellung, gebt uns bitte Bescheid. Wir haben normalerweise eine Vorlaufzeit von 4 bis 6 Wochen, die wir benötigen um das Material zu bestellen (wir haben nicht alle Farbkombinationen auf Lager) und das Design und die Karten anzufertigen. Für die Tischdekoration benötigen wir spätestens 6 Wochen vor eurem großen Tag alle Informationen um eure Papeterie rechtzeitig fertigstellen zu können - das erlaubt uns im Falle eines Falles auch noch last-minute-Änderungen. 

 

3. TEXTE & LAYOUT

So - nun ist es an der Zeit für den Kartentext. Der Text ist das Wesentliche eurer Einladung. Wir bitten auch hierauf ein besonderes Augenmerk zu legen. Stellt sicher, dass ihr alle benötigten Informationen untergebracht habt (z.B. Kontakte, Rückantwort wird erwartet bis..., Location, Zeiten, Shuttleservice, Hotelinfos, etc....). Mit unserem Service bieten wir euch Hilfestellung an und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn ihr euch mal unsicher seid. Basierend auf eure Vorgabe erstellen wir das Layout und senden es euch zum Korrekturlesen zu. Normalerweise veranschlagen wir nach dem ersten Layout noch 2 Korrekturdurchläufe, bis dahin sollte das finale Layout stehen. Wir fangen aber erst mit dem Druck an, wenn wir von euch eine schriftliche Druckfreigabe erhalten haben und ihr zufrieden seid mit dem Endergebnis.  

 

4. DRUCK UND FERTIGSTELLUNG

Nach dem Eingang eurer Druckfreigabe geht die Bestellung in den Druck. Alle Änderungen zu diesem Zeitpunkt können den Produktionsablauf beinflussen und könnten je nach Aufwand gesondert in Rechnung gestellt werden. Bitte beachtet, dass wir euch PDF Dateien zur Druckfreigabe zusenden und diese von euch sorgfältig auf Rechtschreibung, Grammatik und Layout geprüft werden müssen.

 

5. LIEFERUNG ODER ABHOLUNG

Die Lieferung eurer bestellten Produkte erfolgt für gewöhnlich direkt nach der Fertigstellung, normalerweise 2 bis 3 Wochen nach Freigabe. Zum Postversand verwenden wir unseren Partner DHL und bestätigen euch die Trackingnummer nach Übergabe an den Fahrer. 

 

Wir sitzen in Pfaffenhofen und falls ihr aus der Umgebung kommt, können wir auch gerne eine Abholung vereinbaren. Bitte vorher Bescheid geben, dass wir sicherstellen können, dass wir anzutreffen sind. 

 

Falls ihr die Lieferung erhalten habt und nicht zufrienden sein solltet, kontaktiert uns bitte sofort, sodass wir schnell reagieren können. 

 

6. ZAHLUNG

Wir bitten auch die Zahlung innerhalb 7 Tage nach Erhalt der Ware durchzuführen. Die Rechnung liegt eurem Paket bei. Der Rechnungsbetrag beläuft sich jeweils auf die gelieferte Ware abzgl. Anzahlung/Gutschrift Musterkarte. Kontodaten oder PayPal Account sind aus der Rechnung ersichtlich. 

 

 

 

 

So - das war es jetzt erstmal mit Info's. Wir hoffen wir konnten eure Fragen beantworten - falls nicht freuen wir uns

über euer Feedback an  jujo@buttonmoments. com.

 

 

 

 

Ablauf

0

© 2017 by JuJo. All rights reserved.

  • JuJo Papeterie
  • JuJu Papeterie ButtonMoments
  • White Instagram Icon